Hier steht ein Beschreibungstext

[mehr erfahren]

Colged

Colged wurde 1952 gegründet - Geschirrspülmaschinen

1957 wurden die ersten kommerziellen Spülmaschinen gebaut. Aufgrund ihrer Robustheit und Zuverlässigkeit nahmen sie sofort einen wichtigen Platz auf dem Markt ein. Diese Eigenschaften sind auch heute noch wichtig.
Im Jahre 1992 wurde die Firma durch die Eurotec Group gekauft, welche ihrerseits im Jahr 2000 Teil des multinationalen US-Unternehmen ITW (im Wall Street's Standard & Poor's Index mit einem konsolidierten Umsatz von 13,9 Milliarden US-Dollar notiert und mit annähernd 800 Unternehmen weltweit). Heute ist Colged eines der führenden Unternehmen, das durch Innovation, Qualität, Professionalität und volle Beteiligung der Mitarbeiter zu dem weltweit führenden Hersteller von professionellen Spülmaschinen gemessen an der Anzahl der produzierten Maschinen wurde.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1